Ihre Aufgaben:
* Sie bearbeiten die Lohn- und Gehaltsabrechnung eigenverantwortlich und termingerecht
* Sie pflegen die zugehörigen Daten
* Sie wirken bei Jahresabschlüssen mit
* Sie beraten die Mitarbeitenden in Lohnsteuer- und sozialversicherungstechnischen Fragen sowie zur Betriebsrente
* Sie unterstützen aktiv bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Entgeltprozesse
* Sie führen Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen
* Sie übernehmen sonstige Aufgaben innerhalb der Abteilung
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m|w|d), Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m|w|d)
* Sie haben Kenntnisse in SAP
* Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Sie bringen Verhandlungsgeschick, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative mit
* Sie verfügen über sehr gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift
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Bitte geben Sie die Referenznummer 3405-B an.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich dennoch sehr gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
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