 
        
        Wer sind wir?
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das stetig wächst und sich den Herausforderungen des Bankensektors stellt. Wir suchen motivierte und kreative Auszubildende, die unseren Wandel aktiv gestalten.
Was erwartet dich?
Als Kaufmann/-frau im Dialogmarketing arbeitest du eng mit Vertrieb und Fachbereichen zusammen und bearbeitest Anfragen, Aufträge oder Reklamationen. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und berätst sie per Telefon, Chat oder E-Mail.
Ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
Mit persönlichen Ansprechpartner:innen, flexiblen Teamarbeitsmodellen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten gibst du deinen Karrierecoach Playbook
 * Vielseitigkeit:
 Ein positives Kundenerlebnis ist entscheidend für nachhaltige Beziehungen der LBBW. Dafür bearbeitest Du Anfragen, Aufträge oder Reklamationen in einem dynamischen Umfeld.
 * Offenheit:
 Wir freuen uns auf Deine frischen Sichtweisen und innovativen Ideen. Du arbeitest mit uns an Projekten und Prozessen und unterstützt auch bei der operativen Umsetzung.
 * Kundenorientierung:
 Egal, welche Probleme und Sorgen – Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und berätst sie per Telefon, Chat oder E-Mail.
Wie sieht dein Tag aus?
Als Teil unseres Teams kannst du von einer attraktiven Vergütung profitieren, flexible Arbeitzeiten genießen und dich in einem modernen Lernumfeld weiterentwickeln. Hier sind einige Highlights:
 * 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit.
 * Lernen mit digitalen Medien (iPad und Notebook) und modernen Lernformen.
 * Einen attraktiven Vergütung für 3 Jahre zur Sicherheit.
 * Interessante Projekte und vielfältige Aufgaben.