Wir suchen eine person, die sich auf Kundenorientierung konzentriert.
Ihre Aufgaben:
Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro und haben immer den Überblick über unsere Geschäftsprozesse.
Schadenfälle regulieren: Wenn's mal nicht rundläuft, sind Sie da, um Kompetenz und Fingerspitzengefühl zu zeigen und Lösungen zu finden.
Kundenservice: Sie führen eigenständig Beratungsgespräche in den Bereichen Komposit- und Vorsorgeversicherungen und bringen diese erfolgreich zum Abschluss.
Leads verfolgen: Kein potenzieller Abschluss geht verloren, Sie behalten den Überblick über Vertriebsimpulse und helfen, Termine gezielt zu vergeben.
Multitasking: Ihr Einsatz macht den Unterschied und unsere Teams noch stärker, Sie halten den Laden am Laufen, steigern die Effizienz und sorgen für zufriedene Kundinnen und Kunden.
Ihr Profil:
Know-how mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil.
Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen.
Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS-Office-Anwendungen.
Was wir bieten:
Flexibilität & Worklife-Balance
Eine feste Anstellung bei einer selbstständigen Generalagentur
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben
Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft sprechen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
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