Aufgaben: Prüfen und Bewerten kundenspezifischer Serviceanfragen für pharmazeutische Maschinenanlagen Sicherstellen eines zeitnahen, professionellen und technischen Services inkl. Termin- und Kostenabschätzung Proaktive Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Technik und Service Account Management, um Mechanik, Elektrik und Automatisierung abzudecken Betreuung von Entwicklungs- und Kundenprojekten, Unterstützung der Fachabteilungen bei technischen Fragestellungen und Begleitung zu Kundenterminen Teilen von Wissen mit Kollegen und Förderung nachhaltiger Entwicklungen, besonders bei Mehrfachverwendungen von Umbauten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) in Mechatronik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau, vorzugsweise in der Projektierung Erfahrung als Inbetriebnehmer von Vorteil Kunden- und kostenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Bereitschaft zu internationalen Einsätzen (ca. 20 Tage jährlich) Benefits: Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top