Wir suchen einen erfahrenen Gastgeber, der unser Hotel als zweites Zuhause gestalten kann. Mit Leidenschaft und Engagement willkommen heißen wir unsere Gäste.
Jobbeschreibung
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen Front Office und anderen Abteilungen
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Bearbeitung von Reservierungs-Gruppen und Meeting-Anfragen
* Selfständige Durchführung sämtlicher administrativer Aufgaben im Front- und Back Office
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erfahrungen in vergleichbarer Position
* Engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Idealerweise Erfahrung in der Konzernhotellerie
* Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse im operativen und administrativen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Planbare Arbeitszeiten und faire Dienstpläne
* Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
* Stellung von Uniformbestandteilen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Weltweite Vergünstigungen in Hotels der Deutschen Hospitality