Deine AufgabenArbeite im Zuge deiner Abschlussarbeit an spannenden und praxisnahen Themen im Bereich Customer Research and Experience ab Februar / März.… konkret heißt das:Erstelle deine Abschlussarbeit zu Themen aus der Marktforschung oder Customer ExperienceEntwicklung einer geeigneten Methodik zur Beantwortung relevanter Fragestellungen im HandelKonzeption und Auswertung einer MarktforschungsstudiePräsentation der unternehmensrelevanten Ergebnisse vor internen StakeholdernDein ProfilStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsprsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarAffinität im Umgang mit Daten (z.B. bei der Interpretation)Erste Erfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- / Händerseite oder in der Marktforschung wünschenswertBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen Wir bietenLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern und 1.000 € pro Monat verdienen: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in "deinen" Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. EinleitungDu fragst nicht nur "Wer, wie, was?", sondern kennst auch das "Wieso, weshalb, warum?": Dann bist du in unserem Team genau richtig. Bei uns dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA. Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden. Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe.