Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden 05.05.2025 HERMED Technische Beratungs GmbH Kirchheimbolanden
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden
Drucken
Teilen
HERMED Technische Beratungs GmbH
Kirchheimbolanden
Informationen zur Anzeige:
Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden
HERMED Technische Beratungs GmbH
Kirchheimbolanden
Aktualität: 05.05.2025
Anzeigeninhalt:
05.05.2025, HERMED Technische Beratungs GmbH
Kirchheimbolanden
Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden
Aufgaben:
Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Kaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Vollzeit in Kirchheimbolanden HIERFÜR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird. Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort IHRE AUFGABEN: Rechnungs- und Auftragsbearbeitung Kunden- und projektbezogene Aufgaben Datenerfassung in der EDV Terminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie Vertragsmanagement DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Rechnungsprüfung Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Eine hohe Motivation sowie eine dienstleistungsorientierte, sichere und selbstständige Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches, teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich Gesundheitswesen Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet:
Berufsfeld
Standorte
©