Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den IT-Support vor Ort Sie installieren und konfigurieren die Hardware vor-Ort und nehmen ggf. Altgeräte wieder zurück Sie analysieren und beheben Störungen, speziell im Hardwarebereich Sie wirken auch bei größeren Rollout-Projekten mit Sie dokumentieren Ihre Tätigkeiten detailliert und nach vorgegebenen Standards Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung in diesem Bereich Sie weisen Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen (Windows Clients, Microsoft Office, Active Directory) auf Sie sind sicher im Umgang mit der aktuellen Hard- und Software (Windowsumfeld) Sie besitzen eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist aus Das überzeugt Sie: Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für Sie Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wie bieten Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben Ihnen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander