Aufgabe und Herausforderung
Wir suchen eine erfahrene Grafikdesignerin oder einen Grafikdesigner, der sich auf die Leitung und Entwicklung eines kleinen Teams spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Konzeption und Umsetzung von On- und Offline-Medien unter Berücksichtigung der Corporate Identity-Richtlinien. Sie werden auch für die regionale und überregionale Werbung verantwortlich sein, Fotoshootings durchführen und Kampagnen in verschiedenen Medien erfolgreich umsetzen. Bestehende Druckmittel müssen gepflegt und aktualisiert werden.
Sie gestalten kreative Anzeigen, Broschüren, OoH/PoS-Materialien, Flyer, Online-Banner und weitere Werbemittel. Die Konsistenz der eingesetzten Kommunikations-Tools wird sicherstellen, unter Berücksichtigung des Corporate Designs und der Corporate Sprache.
Darüber hinaus sind die Abwicklung von Druckproduktionen und die Koordination externer Dienstleister und Lieferanten professionell und effizient möglich.