HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Unser Mandant ist ein markführendes, mittelständisches Softwareunternehmen, das innovative Softwarelösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Unternehmensprozessen entwickelt und dabei konsequent klimaneutral arbeitet. Das Unternehmen ist seit über zwei Jahrzehnten am Markt etabliert und legt großen Wert darauf, seinen Mitarbeitern eine langfristige Perspektive in einem attraktiven und nachhaltigen Arbeitsumfeld zu bieten. Das konstante Unternehmenswachstum erfordert eine Erweiterung des Teams, so dass wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Raum Aachen suchen. Wenn Sie eine grundsätzliche technische Affinität mitbringen, kommunikationsstark sind und sich gerne in neue Themenbereiche einarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (FSE/121911) Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de