 
        
        Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. 
000 Mitarbeitern an über 30 Standorten in Europa und den USA ist unser Kunde das drittgrößte deutsche IT-Systemhaus. Für diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Bremen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level Support bzw. 2nd Level Support. 
IT-Support 
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation 
 Erstanalyse mittels Remote Support sowie Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung von Maßnahmen 
 Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten bzw. den 2nd Level Support 
 Pflege der Wissensdatenbank und Unterstützung von IT-Projekten 
 Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich 
 Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support 
 Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 Gute Englischkenntnisse 
 Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ 
 Ansprechpartner: 
HR 
+