Ihre Aufgaben: Koordinierung der Abläufe im Bereich der Qualitätssicherung Support im europaweiten Reklamationsmanagement Termine und Anfragen mit Kunden und Lieferanten steuern Mitarbeit bei der Erstellung von Schulungsunterlagen Diverse projektbezogene Tätigkeiten im Rahmen des Anforderungsgebietes Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil Flexibilität und Teamgeist Selbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Positives, serviceorientiertes und repräsentatives Auftreten Ihre Vorteile: Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem stetig wachsenden und international etablierten Unternehmen Vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzende, attraktive und offene Firmenkultur Unbefristeter Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung und Einbindung in bestehende Teamstrukturen 30 Tage Urlaub im Jahr 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der o.g. Referenz per E-Mail.