Strukturierte Einarbeitung und ein offenes, unterstützendes Team
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Geschäftsdienstleistungen. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit Sitz in Stuttgart, die sich durch ihre professionelle und zielorientierte Arbeitsweise auszeichnet.
* Verantwortung für die Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Erstellung und Aktualisierung von Berichten und Präsentationen
* Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Personalverwaltung und -entwicklung
Ein erfolgreicher Office Manager (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen aufweisen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Erfahrung in der Büroorganisation und im Management
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer professionellen Arbeitsumgebung
* Eine angenehme Unternehmenskultur mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
* Zusätzliche Sozialleistungen und Vergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese spannende Position als Office Manager (m/w/d) in Stuttgart. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden