Berufsbeschreibung
Als Spezialist für Handelsmarken bist du zuständig für die Entwicklung, Führung und Inszenierung von Marken. Du entwickelst und betreust Marken über alle Bereiche der Kommunikation.
* Du bist Ansprechpartner für Kunden und berätst diese vom Briefing bis zur finalen Auslieferung.
* Bei dir laufen alle Fäden zusammen. Du organisiert nicht nur dich, sondern auch dein Team und bist die Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Produktionspartnern und Kunden.
* Du unterstützt die Kreation bei der Konzeption und Umsetzung von Film- und Fotoproduktionen im In- und Ausland.
Kompetenzanforderungen
Du benötigst:
* Ein starkes Engagement für gute Ideen.
* Eine enge Verbindung zum Puls der Zeit.
* Freude an kreativen Herausforderungen.
* Erfahrung in der Beratung einer Werbeagentur.
* Souveranes Auftreten.
* Überblicksfähigkeit bei vielen parallel laufenden Projekten.
* Fleksibilität und Eigenverantwortung.
Vorteile
Bei uns erwartet dich:
* Ein wertschätzender Umgang mit dem Mitarbeiter.
* Flexibilität und Eigenverantwortung.