Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Handelsunternehmen für Dachstoffe und suchen für unsere Standorte in der Wilhelmstraße 12, 21640 Horneburg einen
Kaufmännischen Angestellten in der Vertriebsunterstützung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Vertriebsabteilung
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung im Innendienst
* Bedienung der Telefonzentrale
* Vorbereitung von Konferenzräumen
* Eingangs- und Ausgangspost bearbeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung wünschenswert
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Benefits
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* 30 Tage Urlaub
* Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsbudget für Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Brille, etc.
* Ein breit gefächertes, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein gutes Arbeitsklima
* Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Kostenlose Parkplätze
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an
Gerd Heinssen Baustoffe GmbH u. Co. KG
z.Hd. Frau Schaper
Wilhelmstraße 12
21640 Horneburg
über JOIN oder per E-Mail.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website.