Mitarbeiter Dokumentation und Nachunternehmer- Management (m/w/d) Über uns Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Ihre Aufgaben - Überprüfung projektbezogener Dokumentation eigener Mitarbeiter, Nachunternehmer und Lieferanten - Erstellung von Dokumentationsmappen (digital) nach Vorgaben des AG bzw. nach Vorgaben des -Bundesförderprogramm Breitband, Mitwirkung bei der Erstellung von Vorgaben/Vorlagen zur Dokumentation - Erstellung von Auswertungen, Protokollen und sonstigen Schriftstücken - Mitwirkung bei der Pflege von Kundendatenbanken und Veröffentlichung der Dokumentation im Kundensystem (wenn erforderlich) - enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen - Vertragliche Betreuung bestehender Nachunternehmer - Preis- und Vertragsverhandlung mit bestehenden und potenziell neuen Nachunternehmern - Erstellung von Leistungsverzeichnissen - Prüfung und Freigabe von Aufmaßen und Rechnungen Ihr Profil - Grundkenntnisse der deutschen Sprache - Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich - Analytisches Denken und selbständiges Arbeiten - Sicherer Umgang in der PC-Bedienung schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft - Kenntnisse im Bereich Lagepläne/Geoportale bzw. - Umgang mit komplexen GIS-Programmen wünschenswert - Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten - Die Möglichkeit, in einem hochattraktiven Wachstumsmarkt die dynamische Entwicklung eines Unternehmens zu unterstützen und mitzuwirken - Vollzeitarbeitsplatz mit 40 Wochenstunden, unbefristet - Attraktives Gehalt - Weiterbildungsmöglichkeiten und betriebliche Altersvorsorge - Arbeiten mit großer Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit - Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten - Die Freude an der Arbeit, die durch ein gemeinschaftlich denkendes und arbeitendes Unternehmen entsteht - Stellung eines Firmenfahrzeugs Kontakt Kaunzner Personalmanagement Augustusburger Straße 189 09127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71 Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: info@kaunzner-personal.de Web: www.kaunzner-personal.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;