Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich für die operative Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement (QM) und Housekeeping verantwortlich fühlt.
Schwerpunkt
* Unterstützung bei der operativen Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement (QM) und Housekeeping
* Mitverantwortung für die höchstmögliche Sauberkeit und Hygiene in den Apartments sowie in den öffentlichen Bereichen
* Erstellung der täglichen Arbeitsplanung für das Team und die externen Reinigungsdienstleister
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere an den Schnittstellen zu Reservierung, Front Office und Handwerkern
Verantwortlichkeiten
* Sicherstellung der termingerechten Verfügbarkeit der Apartments
* Durchführung von Checkertätigkeiten
* Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Schulung und Weiterentwicklung innerhalb der Abteilung
* Gemeinsam mit dem Housekeeping-Manager Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Kontrolle von Standards (SOP), Prozessen und Abläufen
* Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte
Anforderungen
* Hauswirtschaftliche Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft
* Ausgeprägtes Verständnis für exzellenten Service und hohes Qualitätsbewusstsein
* Hervorragendes Organisationstalent
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein selbstsicheres Auftreten
Vorteile
* Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Eine abwechslungsreiche Position in einem motivierten, internationalen Team
* Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen