Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie
Leistungsgerechte Bezahlung
Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Duvenbeck Mitarbeiterangebote mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Urlaubsgeld
Anlage, Pflege und Kontrolle der erforderlichen Stamm- und Dispositionsdaten
Durchführung der operativen Beschaffungsprozesse für Materialien inklusive Bestellauslösung, Bestellüberwachung und Fortschrittskontrolle der Termine, Mengen und Preise nach Vorgabe
Bestandsmanagement inklusive Bestandsaufnahmen und -tracking
Disposition regionaler, nationaler und internationaler Transporte
Steuerung und Überwachung der Transportabläufe
Festlegung von Dispositionsparametern wie z. B. Losgrößen und Wiederbeschaffungszeiten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im logistischen Umfeld, oder vergleichbare Berufspraxis
Erste Erfahrung in der Disposition oder einer ähnlichen Position wünschenswert
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office
Gutes Englisch in Wort und Schrift