V E R K A U F S L E I T U N G (m/w/d)
für unsere Filiale Giengen in Vollzeit gesucht
Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein motiviertes Team führen,
Hand in Hand mit der Geschäftsführung arbeiten und die Versorgung unserer
Kunden mit hochwertigen medizinischen Hilfsmitteln mitgestalten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig
Welche Aufgaben erwarten Sie?
* Führung und Weiterentwicklung unserer Filiale in Giengen
* Organisation, Steuerung und Koordination der Abläufe vor Ort
* Aktive Unterstützung der täglichen Verkaufsprozesse und Kundenberatung
* Unterstützung bei der Planung und Gestaltung von Aktionen
* Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen
* Vorbereitende Urlaubs-, Einsatz- und Schulungsplanung
Was bringen Sie mit?
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Idealerweise Berufserfahrung in einer leitenden Position
* Freude an der Führung und Weiterentwicklung eines Teams
* Sicherer Umgang am PC, Organisationstalent und ein hohes Maß an Engagement
Worauf können Sie sich freuen?
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
* Unbefristeter zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
* Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten, Attraktive Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
-
Sanitätshaus Berger GmbH
Stefanie Jeretzky
Erchenstraße 6
89522 Heidenheim
Tel
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 36.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort