Ein erfahrener Kundenbetreuer gesucht
Ihre Aufgabe besteht darin, unsere Kunden bei der Anwendung unserer Produkte zu unterstützen und ihnen Hilfe bei Problemen anzubieten.
Dazu sollten Sie sich in den Bereichen Windows 10 und Office-Applikationen auskennen sowie Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem haben.
Ihre Aufgaben
* Annehmen und lösen von Anfragen der Anwender
* Weiterleiten dieser Anfragen an einen Kollegen, wenn notwendig
* Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool
* Erstellung von Dokumentationen und Handouts
* Durchführung von Schulungen
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten
* Eine schnelle Auffassungsgabe
* Gute kaufmännische oder buchhalterische Kenntnisse sind wünschenswert
Unsere Angebote
Bei uns können Sie eine stabile Zukunft erwarten.