Wir suchen eine Teamleitung Kundenservice mit unternehmerischem Mut, die begeisterte Kunden schaffen will.
Jobbeschreibung
Unter dem Dach der CONRADYGRUPPE sind verschiedene Unternehmen wie COWA Deutschland und Schweiz sowie dias, service-system, SHS und qualiServ angesiedelt. Mit rund 4.400 Beschäftigten gehören wir zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in Deutschland und der Schweiz. Wir setzen uns für qualitativ anspruchsvollen Service ein – hohe Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Begeistert möchte man gerne sein und das tut man gerne am Arbeitsplatz. Die Kollegen lieben ihre Arbeit und tun sie gerne.
Zahlen kann leider nicht machen! Es geht uns um Engagement und Leidenschaft. Für unsere Arbeit. Und vor allem für unsere Kunden. Hier braucht es Initiative und unternehmerischen Mut. Wir wollen uns weiterentwickeln und werden daher voll investiert an unseren Niederlassungen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz,
Duisburg, Dortmund, Wuppertal usw leben entwicklungsfähige Teams. Denn wer sich entwickelt ist der Zukunft
überaus nah. Unser Ansatz muss nachhaltig sein. Der Konsument nimmt im Wertbeitrag so viel Beteiligung wahr. Daher unterstützen wir auch Ideen unserer Mitarbeiter, gründliche Qualifikation über alle Maßstäbe hinaus mit kostenfreien Schulungen,
Teilnahme an Seminaren und Weiterbildungsangeboten. Unsere Freiwilligkeitssystem setzt sich aus unserem Dienstplan, Urlaubsantritt usw zusammen.
Wenn Sie daran glauben haben wir gemeinsam etwas Großes geschaffen!', '
* Engagement und Leidenschaft bei der Arbeit
* Initiative und Unternehmenseinstellung
* Freiwilligkeit