Mitarbeiter Entgeltabrechnung
Unser Unternehmen sucht einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der sich auf die Abrechnung von Entgelten spezialisiert. Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung und Erstellung von Entgeltabrechnungen, die Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft sowie das Schnittstellenmanagement und die Abstimmung mit lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen.
Anforderungen:
* Kauffmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Berufserfahrung in Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sichere Kenntnisse im Bereich SAP HCM
Vorteile:
* Arbeit in einer innovativen Unternehmenskultur
* Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten
* Angenehmes Unternehmensteam
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern