Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager(m/w/d)
location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
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Assistenz derGeschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
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Einleitung
Die Nußbeck Consulting GmbH ist einjunges Ingenieur- und Gutachterbüro mit den ArbeitsschwerpunktenBauschäden, Bausanierung, Arbeitssicherheit und Gefahrstoffe. UnserHamburger Büro und Labor liegen fußläufig zum Bahnhof Altonaentfernt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchenwir Dich ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung / OfficeManager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Es handelt sich um eineStelle in unserem Sekretariats- und Administrations-Team. Beientsprechender Eignung und Erfahrung ist auch die Übernahme derTeamleitung möglich.
Hierübernimmst Du Verantwortung:
* Du übernimmst Sekretariat- undAssistenzaufgaben für die Geschäftsführung
* Dukümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, dasBestellwesen, Reisebuchungen und -abrechnungen sowie um dieallgemeine Büroadministration
* Du beantwortestTelefonate und E-Mails
* Du rechnest Projekte abund bist für die vorbereitende Buchhaltungzuständig
* Du steuerst externe Dienstleister,wie Handwerker, Reinigungsdienst undLieferanten
* Du unterstützt bei der Durchführungvon internen Projekten und organisierst unsereTeam-Events
* Bei Eignung und ausreichenderErfahrung ist die Rolle der Teamleitung des Office Management Teamsvorstellbar
Dein Profil:
* Duhast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) fürBüromanagement, Wirtschaftsassistent (w/m/d) oder kaufmännischerAssistent (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännischeAusbildung
* Du verfügst über mehrjährigeBerufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, evtl. sogar alsTeamleitung
* Du hast Kenntnisse in dervorbereitenden Buchhaltung und Rechnungslegung oder dieBereitschaft, Dir diese kurzfristiganzueignen
* Du überzeugst mit sehr gutenDeutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr gutenMS-Office-Kenntnissen
* Du zeichnest Dich durchein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeitaus
* Du hast ein Auge fürs Detail und einevorausschauende, strukturierte, selbstständige undverantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was Dich bei uns erwartet:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ineiner fördernden Arbeitsumgebung
* Eine offene,vertrauensvolle Unternehmenskultur mit flachenHierarchien
* Eine hohe Flexibilität um Privatesund Berufliches miteinander vereinbaren zukönnen
* Eine angemesseneVergütung
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz ineinem schönen Büro in fußläufiger Entfernung zum BahnhofAltona
* Ein motiviertes Team das sich darauffreut, Dich als neues Teammitglied willkommen zuheißen
Du hastInteresse? Super!
Wir freuen uns auf Deineaussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Deinesfrühesten Eintrittsdatums.
Bitte nutze für DeineBewerbung unser Bewerbungsformular in dem Du auf denBewerbungs-Button gehst.
Das "Du" ist Teilunserer Unternehmenskultur, daher hoffen wir es ist auch für Dichin Ordnung wenn wir einander Duzen.
Wir freuenuns von Dir zu hören!
Alena vom NuConTeam
www.nucon-hamburg.de
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