Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Buderus-Produkten und Spezialthemen, sowie die Produkt- und Förderberatung.
* Weiterhin gehören die Überprüfung und Freigabe von bereits gestellten Rechnungen, sowie Bestellungen (inhaltliche, technische Prüfung) zu deinen Aufgaben.
* Du analysierst hydraulische Schaltpläne und erteilst Auskünfte gegenüber den Anrufenden.
* Die Daten erfasst du in unserer Datenbank.
* Du bildest die Schnittstelle zu den Außendienstmitarbeitenden.
Qualifikationen
* Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Energieberater, Elektriker (w/m/div.) oder in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert oder entsprechende langjährige Berufserfahrung
* Persönlichkeit: zuverlässig, teamfähig, kommunikativ
* Erfahrungen und Know-How: Gute PC-Kenntnisse und MS Office wünschenswert
* Qualifikation: Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* Flexibilität: Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen und geregelten Schichtmodell (Mo-Fr 7-19 Uhr)
Zusätzliche Informationen
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch.
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprich uns gerne dazu an.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539