Unsere AufgabenWir erstellen Verpackungen für Eigenmarken und übernehmen die rechtzeitige gestalterische Umsetzung aller Artworks für unsere Lebensmittel- und Nahversorgungsartikel.Deine RolleEntwicklung von Analysetools und der notwendigen Infrastruktur, um datengetriebene Entscheidungen zu ermöglichenAufbau und Weiterentwicklung der KPI-Dashboards zur Auswertung von InsightsMitgestaltung der Ziele im Verpackungsmanagement durch Definition geeigneter KPIs und Umsetzung der notwendigen Prozesse für das Reporting unserer StrategieDein ProfilAbgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt WirtschaftswissenschaftenAffinität zu Zahlen, Daten und Prozessen sowie analytisches Denkvermögen2-4 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Datenaufbereitungen, um Zusammenhänge zu erkennen und fundierte Empfehlungen abzugebenDas BesondereBei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.