Hinzugefügt 05/09/2025
1. Wachstumsorientiertes und persönlichkeitsförderndes Arbeitsumfeld
2. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeit in einer innovativen Branche
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen in der Life-Science-Branche mit einer festen Position am Markt. Es bietet modernste Produkte und Lösungen, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind.
Aufgabengebiet
3. Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
4. Präsentation sowie Upselling innovativer Produkte und Dienstleistungen
5. Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Wachstumschancen
6. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Zielerreichung
7. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Netzwerkbildung und Produktpräsentation
8. Regelmäßige Berichterstattung an das Management über Verkaufsaktivitäten und Ergebnisse
9. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kundenanforderungen optimal zu erfüllen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder in ähnlicher Fachrichtung
11. Erfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im B2B-Bereich
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
13. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office.
14. Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Vielversprechende finanzielle Entwicklungsmöglichkeiten trotz bereits überdurchschnittlichem Gehaltspaket
16. Unbefristete Festanstellung in einem etablierten Unternehmen der Medizintechnologie
17. Gelegenheit zur Weiterbildung und beruflichen sowie persönlichen Entwicklung
18. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur