Wir suchen eine/n kaufmännische/n Sachbearbeiter/in für unseren Kunden.
Jobbeschreibung:
* Bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Allgemeine, administrative Aufgaben
* Vorbereitende Buchhaltung/Unterstützung des Rechnungswesens
* Datenpflege
* Betreuung und Empfang von Kunden
* Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
* Postein- und -ausgangs
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benifizien:
* Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance
* Möglichkeit für hybrides Arbeiten
* Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern
* Prämienprogramm für die Empfehlung von neuen Kollegen
* Arbeiten, wo du deinen Lebensmittelpunkt hast, durch unsere über 130 Niederlassungen