Stellenbeschreibung
Einleitung Du willst in einem starken Team arbeiten und nicht nur Personalakten verwalten, sondern mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Henkel Industrial Services GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der industriellen Reinigung – vor allem im Bereich Automobilindustrie. Für unser Büro in Dormagen suchen wir dich – als erfahrene Personalsachbearbeiter, der auch Lust auf Verantwortung hat. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir für unser Büro in Dormagen in Vollzeit (Teilzeit möglich) eine: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Aufgaben Lohn- & Gehaltsabrechnung (inkl. aller gesetzlichen Vorgaben) Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden & Führungskräften Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern Bearbeitung aller Personalprozesse – vom Eintritt bis zum Austritt Erstellung von Statistiken & Reports Mitwirkung bei Jahresabschluss & Prüfungen Qualifikation Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. 2 Jahre) Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office; Saphir-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise & Teamspirit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Moderne Arbeitsumgebung & kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke, Parkplatz, Firmenhandy & Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit Corporate Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Sie fühlen sich angesprochen und möchten uns kennenlernen? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins gerne per Mail. Henkel Industrial Services GmbH Personalabteilung Matthias-Giesen-Straße 17 41540 Dormagen Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit