Die perfekte Gelegenheit, Ihre Kenntnisse in Bürotätigkeiten zu verfeinern.Ihre AufgabenIn unserer dynamischen Abteilung unterstützen Sie uns bei der Pflege und Bearbeitung von Datenbanken. Wir erwarten von Ihnen eine gründliche Organisation und Ablage von Dokumenten sowie die Unterstützung bei Telefon- und Internetkommunikation. Darüber hinaus sind Sie für die Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten zuständig.Ihr ProfilWir suchen nach jemandem, der über Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel) verfügt. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind ebenso wichtig wie Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Eine gewisse Organisationsgeschicklichkeit und keine Angst vor Telefonaten gehören ebenfalls zum idealen Profil. Berufserfahrung in Bürotätigkeiten ist zwar wünschenswert, aber nicht notwendig.Unser AngebotBei uns steht die Teamarbeit und Innovation an erster Stelle. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in einem unterstützenden Arbeitsumfeld zu entwickeln. Neben fairen Vergütungen schaffen wir auch gerne einen Einblick in verschiedene Geschäftsprozesse und geben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung. Letztendlich freuen wir uns auf ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team!