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Sekretär (m/w/d) anwaltskanzlei - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Haltern am See
DIS AG
Sekretärin
Inserat online seit: 11 August
Beschreibung

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir für unseren etablierten Kunden aus dem Bereich Rechtsberatung einen Sekretär (m/w/d). Die Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einer angesehenen Kanzlei mit moderner Ausstattung und klaren Prozessen zu arbeiten. Sie erwartet ein wertschätzendes und hilfsbereites Team sowie ein Umfeld, in dem Eigeninitiative und Organisationstalent geschätzt werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Vorteile

1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Flexible Arbeitszeiten/ Home Office-Anteil
5. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr

Ihre Aufgaben

6. Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Fristen
7. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden
8. Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftstücken, Verträgen und Korrespondenz
9. Verwaltung und Pflege von Akten, sowohl in Papierform als auch digital
10. Unterstützung bei der Vorbereitung von Unterlagen für Gerichts- und Mandantentermine
11. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
12. Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben

Ihr Profil

13. Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei oder einem Steuerbüro
14. Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware
15. Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
16. Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
17. Organisationstalent und ausgeprägte Serviceorientierung

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