Kommunikationstrainer Inhouse (d/m/w) Zur Verstärkung unserer internen TAS Academy stellen wir am Standort Leipzig ab sofort eine*n Kommunikationstrainer*in mit Berufserfahrung im Kundenservice in Vollzeit ein. Deine Aufgaben Planen und Durchführen von Einarbeitungstagen sowie Kommunikations- und Vertriebstrainings - vor Ort und virtuell Durchführen von Coachings und Trainings im Kundenservice Erstellung und Aktualisierung von Schulungsangeboten sowie den dafür erforderlichen Trainingsunterlagen Auf- und Umsetzung von E-Learnings im internen Learning Management System Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Überwachen der Lernfortschritte der Mitarbeitenden Analyse von Qualifizierungsbedarfen im gesamten Unternehmen und Aufzeigen von Qualifizierungsangeboten Dein Profil mehrjährige Berufserfahrung als Kommunikationstrainer*in im Kundenservice rhetorisches Geschick und eine klare, wertschätzende Kommunikation positive Ausstrahlung und Empathie Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben strukturiert zu managen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein geübter Umgang mit Windows, Microsoft Office und digitalen Medien sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot pünktliches, monatliches Festgehalt zzgl. Prämien unbegrenzte Urlaubstage und Gleitzeit kurze Entscheidungswege & die Chance, mit eigenen Ideen etwas zu bewirken nachhaltige und vielseitige Weiterentwicklung in einem Familienunternehmen technische Grundausstattung für deinen Aufgabenbereich Benefits Homeoffice: Du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld Über uns Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken. Dein Bewerbungskontakt Wir sind für dich da und begleiten dich auf deinem Weg zum neuen Job. Antje Conradus Tel. WhatsApp E-Mail: Impressum