Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Supportbereich ? Sie sind ein Organisationstalent und haben Spaß am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir Sie für unseren Kunden im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein First Level Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Operative Unterstützung im Help-Desk für Anwender Betreuung von Standorten hinsichtlich Netzwerk, Clients und Server Installation, Einrichtung und Wartung von Hardware Grundlegende Administration von Desktop- und Server-Applikationen Betreuung von Hauptverwaltung und Außenstellen im IT-Team Behebung von Störungen in Software und Hardware Vertretung in der Systemadministration Verwaltung und Pflege von Zugriffsberechtigungen im Active Directory und Exchange Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (z. B. Fachinformatiker) Berufserfahrung ist von Vorteil Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit, IT-Themen verständlich zu kommunizieren Starke Teamfähigkeit Ihre Vorteile Flexibles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachspezifische Weiterbildungen Mitarbeiterparkplätze Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300