Ihre Aufgaben:
* Abwicklung von Import- und Exportverfahren
* Kommunikation mit Zollbehörden und Speditionen
* Prüfen von Rechnungen und Lieferscheinen
* Zollabwicklung
* Kalkulation und Preisverhandlungen mit Transportpartnern
* Allgemeine Büroarbeiten
Wir bieten:
* Ausbildung oder Berufserfahrung als Speditionskaufmann /-frau (m/w/d) oder Kaufmann/frau Groß\- und Außenhandel (m/w/d)
* Erfahrung in der Abwicklung von Import- und Exportverfahren inklusive Zollabwicklung
* Routiniert im Umgang mit ERP-Systemen
* Zahlenaffin
* Teamfähig
* Interessiert an einer langfristigen Arbeitsstelle
* Start in einem innovativen Unternehmen
* Arbeitszeit wählbar zwischen 35 und 40 Wochenstunden
* Gleitzeit möglich
* Arbeit montags bis freitags
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung
* Vergütung nach Qualifikation und Eignung
* Tarifliches Weihnachtsgeld
* Langfristige Anstellung
* Tarifliches Urlaubsgeld
* Fahrtkostenzuschuss möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich als jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder per WhatsApp unter 0911 99 99 86 0. Fragen können auch gerne per WhatsApp gestellt werden. Kontaktdaten für Stellenanzeige redworkgroup GmbH z. Hd. Jessica Jungwirth Plobenhofstraße 1-9D-90403 NürnbergTel.: 0911 99 99 86 20job@redworkgroup.com