Berufliche Perspektiven schaffen
Als Kundenbetreuerin für Arbeitsmarktdienstleistungen hast du ein starkes Verständnis für die Bedürfnisse von Arbeitssuchenden und Arbeitgeber*innen.
* Koordinierst, organisierst und betreust du Arbeitsmarktdienstleistungen für zugeordnete Teilnehmer*innen und Kunden, um echte Perspektiven zu schaffen.
* Betreust die verwaltungstechnischen Anliegen zugeordneter Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter und anderer Bedarfsträger*innen.
* Gewährleistest eine qualitäts- und anforderungsgerechte Dokumentation und verwaltest Unterrichtsmaterialien sowie andere erforderliche Unterlagen.
* Planst und organisierst sich anbahnende Bildungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem/der Bildungsplaner*in, denn das Wir ist dir wichtig.
* Sicherst eine planerische Sicherstellung und Überwachung während der Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen.
* Abschließend übernehmst du Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung.