+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind für Kundenaufträge verantwortlich (Erfassung/Abwicklung) • Sie bearbeiten Hard-, Softwarestörungen sowie Garantiefälle • Sie widmen sich Direktlieferungen sowie den elektronischen Lizenzen • Sie bestellen nötige Hard- und Software sowie Ersatzteile (Poolbestände verwalten) • Sie koordinieren Lieferungen und halten Liefertermine im Blick • Sie bearbeiten Reklamationen und ändern bei Bedarf Aufträge • Sie übernehmen die telefonische Korrespondenz und unterstützen den Empfang • Sie assistieren in der Ticketbearbeitung Ihr Profil: • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung • Sie bringen vorteilhafterweise erste Erfahrung in der IT-Branche mit • Sie kennen sich hervorragend mit MS-Office aus • Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und erste Englischkenntnisse • Sie sind flexibel und sind geübt im Umgang mit Kunden Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60389 Frankfurt am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität • Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201328-S (bitte bei Bewerbung angeben)