* 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktives Gleitzeitsystem
 * Flexible Regelungen zum Arbeitsort (Homeoffice)
 * Neu errichtetes, modernes Bürogebäude mit Dachterrasse, Eltern-Kind-Büro, Fitnessraum, flexiblen Arbeitsplätzen und bezuschusster Gastronomie
 * Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Pensionskasse mit attraktivem Arbeitgeberanteil
 * Kostenloser Parkplatz
 * Zuschuss zum Deutschlandticket
 * Bezuschussung Firmenfitness und exklusive Rabatte über Corporate Benefits
 * Unterstützung interner Kolleginnen und Kollegen durch kompetenten 2nd Level Support – sowohl remote als auch direkt vor Ort.
 * Erfassung, Klassifizierung und kontinuierliche Pflege von Serviceanfragen und Störungen im ITSM-System – strukturiert und nachvollziehbar dokumentiert.
 * Pflege und Aktualisierung von Soft- und Hardware, damit unsere IT-Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand bleibt.
 * Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Microsoft Active Directory – selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Richtlinien und Standards.
 * Lösungsorientiertes Arbeiten mit Zugriff auf ein starkes Netzwerk aus erfahrenen IT- und OT-Spezialist:innen.
 * Temporäre Einsätze in unseren Verwaltungs- und Produktionseinheiten ermöglichen Ihnen einen Perspektivwechsel und direkten Kontakt zu den Nutzer:innen vor Ort.
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im IT-Support, idealerweise im 2nd Level
 * Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Clients
 * Fundierte Kenntnisse bzgl. Microsoft Office und M365 (Teams, Sharepoint, OneDrive)
 * Grundlegende Kenntnisse über IT-Infrastruktur (AD/DNS/DHCP/Print)
 * Kunden- und Serviceorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten
 * Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse