Wir suchen einen ausgebildeten Facility Manager, der sich auf die Überwachung von technischen Leistungen und das Management von Gewährleistungen spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Umsetzung von kaufmännischem und technischem Facility Management sowie Energiemanagement.
* Steuerung von Betriebsinstandsetzungsmaßnahmen (BIS), Wartung und Inspektion
* Überwachung der Qualität technischer Leistungen und Management von Gewährleistungen
* Zusammenstellung und Übergabe von Dokumentationen für die Datenpflege
Anforderungen
* Ausbildung im Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Management
* Erfahrung in der Instandhaltung und Qualitätsmanagement
* Gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office)
Vorteile
Bei uns hast du die Chance, deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und faire Chancengleichheit.
Weitere Informationen
Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, schicke uns bitte dein Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!