Beschreibung
Wir suchen für unsere Behörde in Halberstadt einen Büroleiter, der sich um die Verwaltung und Organisation unserer Büroräume kümmert. Der idealen Kandidaten ist ein strukturierter und selbstständiger Mitarbeiter, der Erfahrung in einer verwaltenden Tätigkeit hat.
Aufgaben:
* Verantwortung für die allgemeine Aktenpflege und die Durchführung entsprechender Abschlussarbeiten
* Zuständigkeit für die Durchführung der erkennungsdienstlichen Behandlung, der Identitäts- und Herkunftsklärung und der Dokumentenprüfung
* Koordination von Bürotätigkeiten, wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung usw.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer verwaltenden Tätigkeit
* Sehr gute MS Office / PC-Kenntnisse
* Die interne und externe Kommunikation erfordert sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Arbeiten in einer Behörde mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung