Wir suchen einen IT-Servicemanager, der unsere IT-Systeme sicher und effizient bereitstellt.
Leistungsbereich
* Koordination und Steuerung der IT-Services
* Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen
* Administration der eingesetzten Tools (z.B. MDM, Softwareverteilung, Assetmanagement)
* 1. und 2. Level Support für die eingesetzten IT-Systeme
* Beschaffung von Hard- und Software
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich des IT-Servicemanagements
Voraussetzungen
* Abschluss einer Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich End User Support / Anwendungssupport
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit entsprechender Weitsicht
* Hohes Maß an Prozessverständnis und Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Ideal: Erfahrungen im Bereich des ITIL-Frameworks
Unser Angebot
* Ein herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* Ein dynamisches und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen
* Die Möglichkeit der individuellen Förderung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen
Ansprechpartner
Britta Weßling ist Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.