Ihre Aufgaben
1. Organisation und Verwaltung von analytischen Proben im Rahmen klinischer Prüfungen und Stabilitätsstudien
2. Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Freigabe- und Stabilitätsuntersuchungen sowie prozessanalytischer Tests
3. Anwendung etablierter bioanalytischer Methoden wie HPLC, Elektrophorese und Arzneibuchmethoden
4. Mitwirkung bei der Entwicklung, Optimierung und Validierung neuer Methoden
5. Erstellung und Pflege von Prüfvorschriften und Standardarbeitsanweisungen (SOPs)
Ihre Qualifikationen
6. M.Sc. in Biochemie, Biotechnologie oder verwandten Naturwissenschaften
7. Erfahrung mit Methoden wie RP-HPLC, SEC, HIC, CE-R, CE-NR, icIEF, Karl-Fischer Titration
8. Kenntnisse im Umgang mit LIMS, Chromatographie-Datensystemen (z. B. Empower)
9. Erfahrung in der Qualifizierung von Laborgeräten und statistischer Datenauswertung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.