Sie beraten und gewinnen strategische Neukunden in allen Fragen des Facility Managements mit dem Schwerpunkt des Infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Sie betreuen eigenverantwortlich Ihre Vertriebsregion im Großraum Frankfurt und begleiten bedarfsorientiert die Weiterentwicklung unserer Bestandskunden
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen/gewerblichen Bereich
* Ein erfolgreiches Team in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine professionelle und individuell zugeschnittene Einarbeitung durch unsere FM-Experten für den perfekten Einstieg
* Sie erhalten bei der Terminkoordination Unterstützung durch unseren hauseigenen Kontaktservice
* Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell mit attraktivem Grundgehalt und einer erfolgsvariablen Komponente
* Ein modernes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie eine moderne und hochwertige Arbeitsausstattung
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitgeberunterstützes Fahrrad-/E-Bike-Leasing und weitere Corporate Benefits
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens
*