Leitung der Servicewerkstatt
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unser Team in der Servicewerkstatt leitet und sich um die schnelle und qualitative Durchführung von Kundenreparaturen kümmert. Die Herausforderungen liegen auf der Hand:
* Die Überwachung und Optimierung von Prozessen ist deine wichtigste Aufgabe.
* Die Koordination von Urlauben, Abwesenheiten und Vertretungen muss sicherstellen, dass das Team jederzeit einsatzbereit ist.
* Qualitätsstandards, Arbeitssicherheit und Ordnung müssen im Blick sein und konsequent eingehalten werden.
* Bei Engpässen musst du selbst mit anpacken und aktiv an der Weiterentwicklung der Werkstatt mitarbeiten.
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigst Du:
* Eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachschule oder eine mindestens 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung mit entsprechend mehrjähriger Berufserfahrung.
* Als Servicetechniker konntest Du bereits praktische Erfahrungen sammeln – idealerweise auch im Vertrieb und/oder in der Produktion.
* Du arbeitest gerne mit Menschen, hast erste Führungserfahrung und weißt, wie man ein Team motiviert und organisiert.
* Mit Deiner schnellen Auffassungsgabe triffst Du fundierte Entscheidungen und arbeitest lösungs- sowie ergebnisorientiert.
* Du bist ein Organisationstalent, arbeitest methodisch und bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
Was wir Dir bieten
* Ein abwechslungsreiches Umfeld: In unserem internationalen Familienunternehmen erwarten Dich viele Möglichkeiten, sich zu entwickeln.
* Work-Life-Balance: Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Vertragsvorteile: Ein attraktiver Tarifvertrag bietet Dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine 35-Stunden-Woche sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
* Kinderbetreuung: In unserer Betriebs-Kita
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