Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* offene und nachhaltige Unternehmenskultur
* motiviertes Team mit viel Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
* spannende Leitungsposition mit Gestaltungsspielraum und direktem Einfluss auf den Unternehmenserfolg
* regelmäßige Mitarbeiterevents und vielfältige Benefits sorgen für ein starkes Miteinander
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst die Telefonbetreuung und bist erste Ansprechperson für eingehende Anrufe
* Du führst die Korrespondenz per Post und E-Mail, intern wie extern, zuverlässig und professionell
* im Bereich Verwaltung unterstützt Du bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Dokumente legst Du systematisch ab und kümmerst Dich um deren Digitalisierung
* Du organisierst Geschäftsreisen inklusive Buchung von Transport und Unterkünften
* die Vor- und Nachbereitung von Meetings liegt in Deinen Händen
* Kunden empfängst Du freundlich und professionell und kümmerst Dich um deren Bewirtung
* Du verwaltest Briefmarken und Paketlabels und sorgst dafür, dass Sendungen korrekt vorbereitet werden
* auch das Bestellwesen und der Einkauf gehören zu Deinem Aufgabenfeld, dabei behältst Du den Überblick über Material- und Bürobedarf
Was wir uns von Dir wünschen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen oder administrativen Bereich konntest Du bereits sammeln
* Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* in Englisch kannst Du Dich gut bis verhandlungssicher verständigen, schriftlich wie mündlich.
* Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und nutzt diese routiniert im Arbeitsalltag
* mit Deinem Organisationstalent behältst Du auch bei mehreren Aufgaben gleichzeitig den Überblick
* Du bist kommunikativ, trittst sicher auf und findest im Austausch mit Kolleg:innen und externen Partnern stets den richtigen Ton