Scholt Energy ist als Energielieferant auf dem Geschäftskundenmarkt in Belgien, Deutschland, Österreich und in den Niederlanden aktiv. Unser Firmensitz befindet sich im niederländischen Valkenswaard. Weitere Niederlassungen befinden sich in Waregem (Belgien), Stuttgart, Ratingen, Osnabrück, Frankfurt am Main (Deutschland) und Salzburg (Österreich).
Der Energiemarkt im Wandel bietet stets neue Herausforderungen, denen wir uns gerne gemeinsam stellen.
Scholt Energy ist ein familiengeführtes, junges und ambitioniertes Unternehmen, in dem eine informelle und offene Arbeitsatmosphäre herrscht. Wir bieten dir genügend Freiräume für deine berufliche und persönliche Entwicklung.
Deine Aufgaben
* Du optimierst und verwaltest die Geschäftsprozesse innerhalb der Marktkommunikations-Abteilung
* Du identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten und setzt Lösungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität von Prozessen um
* Du agierst als Berater und Sparringpartner für die Organisation innerhalb des Bereichs
* Du sammelst und priorisierst Verbesserungspunkte für den zu optimierenden Prozess
* Du erstellst und lässt Business Cases genehmigen
* Du testest und validierst die optimierten Prozesse in Projekt- und Management-Phasen
* Du schulst und leitest Endnutzer bei der Implementierung von Prozessänderungen an
* Du pflegst die Prozessdokumentation und Arbeitsanweisungen zum Wissensaustausch innerhalb der Organisation
Dein Profil
* Du verfügst über einen Bachelorabschluss oder eine gleichwertige Ausbildung
* Du hast mehr als 3 Jahre einschlägige Abrechnungserfahrung in einem Team mit komplexen Geschäftsprozessen
* Du kennst dich mit komplexen Prozess- und Systemänderungen aus
* Du arbeitest proaktiv, akkurat und analytisch
* Du bist ergebnisorientiert und kommunikationsfähig
Wir bieten
* Eine herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen und Raum für persönliche Entwicklung
* Eine umfassende Einarbeitung und Begleitung
* Duz-Kultur und flache Hierarchien
* Familiäres Miteinander
* Ein attraktives/marktkonformes Gehalt
* Einen steuerfreien Sachbezug in Form eines Gutscheins in Höhe von 50€ netto
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* Gratis Getränke & Snacks
* Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub
* Arbeiten aus dem Homeoffice an zwei Tagen in der Woche
* Einmalige Auszahlung einer Sonderpauschale für die Ausstattung im Homeoffice
* Erstattung der Pendlerpauschale für deinen Arbeitsweg
* Mitarbeiterevents
* Corporate Benefits
* Jobradleasing
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum.