Unser Angebot an dich
Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen sowie WeihnachtsgeldQualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen AkademieMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten und flexible ArbeitszeitenKooperativer und wertschätzender Führungsstil mit flachen HierarchienVerantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
Deine Aufgaben
1. Aufbau und Weiterentwicklung von Qualitätsgrundlagen und -strukturen, einschließlich der Erstellung von Prozessen, Formularen, Arbeitsanweisungen und EDV-gestützter Dokumentation zur Sicherstellung der Produkt- und Dienstleistungsqualität
2. Strukturierung und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems, mit Fokus auf Aktualität und Effizienz
3. Förderung des Qualitäts- und Hygienebewusstseins im Unternehmen durch gezielte Schulungen und Informationsmaßnahmen
4. Identifizierung von Prozessfehler und Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität
5. Sicherstellung standardisierter Abläufe zur Erfüllung definierter Kundenanforderungen.
6. Durchführung von internen und externen Kontrollen sowie Hygienechecks. Einleitung von Maßnahmen und Sicherung deren Umsetzung
7. Weiterentwicklung von Qualitäts- und Hygienestandards
Dein Profil
8. Ausbildung oder Studium in der Ökotrophologie, Versorgungsmanagement, Hygienemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Kenntnisse in der Qualitäts- und Hygienesicherung
10. Analysekompetenz und die Fähigkeit kreative Lösungen zu entwickeln
11. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
12. Berufseinsteiger sind willkommen!
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.