Initiierung und Leitung wissenschaftlicher Beratungsgremien und Fortbildungsveranstaltungen verschiedener Formate, inkl. Unterstützung und Beratung bei klinischen Studien
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Market Access und anderen relevanten Unternehmensbereichen
Abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium nach §75 AMG
Erfahrung im Außendienst der forschenden Pharmaindustrie (Sales oder Medical)
Ausgeprägte medizinisch-wissenschaftliche Fachkompetenzen, insbesondere in der Onkologie (solide Tumore wie z.B. Nierenzellkarzinom, Endometriumkarzinom)
Sichere Englischkenntnisse
Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungstouren
Ein attraktives Grundgehalt zzgl. erfolgsorientierter Prämien
Ein Firmenwagen (wahlweise Volvo, Audi oder BMW) zur freien privaten Nutzung
Interessante Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement inkl. der Unterstützung präventiver und gesundheitsfördernder Maßnahmen)
Individuelle Förderungen der persönlichen und fachlichen Entwicklung (begleitet durch einen Learning & Development Manager vor Ort)