WARUM WIR?
Sicherheit & Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag & langfristige Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung: Fixgehalt & monatliche Guthabenkarte für Tanken, Einkäufe & mehr
Flexibilität & Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten & flexible Arbeitszeiten
Top-Arbeitsplatz: Moderne Büros - entweder direkt am Hauptbahnhof Erfurt oder idyllisch im Grünen in Hörselberg-Hainich
Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsangebote: Deine Zukunft liegt uns am Herzen.
Kostenlose Getränke: Kaffee, Tee & Wasser so viel du willst
Familiäres Arbeitsklima: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege & echte Teamkultur
DEINE AUFGABEN
Du bringst uns zur Zielgruppe - Du erarbeitest Online-Konzepte zur Generierung von Leads. Durch Deine Kampagnen finden wir die Menschen, denen wir zukünftig unseren Vertrieb in den bundesdeutschen Regionen anvertrauen wollen.
Du sorgst für Aufmerksamkeit - Du gestaltest unseren Online-Auftritt und begeisterst unsere Franchise-Interessenten mit professionellem Content - Pressemitteilungen, Blogbeiträge, SEO-Seiten, Landingpages und Social Media. Dabei beachtest Du die Besonderheiten der B2B-Kommunikation.
Du gibst Ideen eine Form - ob Broschüren, Flyer, Präsentationen oder Newsletter: Du gestaltest unsere Marketingmaterialien mit Wiedererkennungswert.
Du hast den Franchise-Markt im Blick - Du analysierst Trends, Zielgruppen und Kampagnenerfolge und leitest daraus gezielte Maßnahmen ab.
Du organisierst Erlebnisse - von Messen bis Veranstaltungen sorgst du für einen professionellen Auftritt mit Wow-Effekt.
DEIN PROFIL
Du hast eine Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen - und Deine Kenntnisse im Berufsleben bereits angewandt.
Ein Studium mit relevanten Themenschwerpunkten ist genauso willkommen.
Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse in einem CMS mit, gerne in Typo3 oder Wordpress .
Ob Content-Management, Grafiktools oder Social Media - du kennst dich aus und setzt dein Know-how gezielt ein.
Mit den Onlinemarketing-Tools bist Du sicher unterwegs und die MS-Office-Programme sind gängige Arbeitsmittel für Dich.
Wir bei Town & Country sind so vielfältig und bunt wie unsere Häuser, denn gerade unterschiedliche Persönlichkeiten, Perspektiven und Geschichten fördern innovatives und zukunftsorientiertes Arbeiten. Deswegen steht für uns der Mensch und ein wertschätzender Umgang an erster Stelle. Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber, wir sind ein Team, das gemeinsam wächst, zusammenhält und Persönlichkeiten fördert. Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder ein erfahrener Profi sind, bei uns haben Sie die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen.
Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) aus folgenden Bereichen: Content Manager (m/w/d), Content Specialist (m/w/d), Marketing Manager (m/w/d), Content Creator (m/w/d), Content Marketing Specialist (m/w/d), Online Marketing Manager (m/w/d), Digital Content Manager (m/w/d), Texter (m/w/d), Kommunikationsmanager (m/w/d), Manager Content & Kampagnen (m/w/d)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort