 
        
        Wir suchen einen Fachmann oder eine Fachfrau, der/die sich auf Vertriebsaufgaben spezialisiert hat. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter unsere Büros und unser Management effizient führen.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Kundennachbetreuung in Bezug auf Versicherungsverträge zu organisieren und entsprechende Sachbearbeitungen durchzuführen.
Das Profil eines idealen Kandidaten umfasst:
 * eine kaufmännische Ausbildung
 * spartenspezifische Qualifikationen im Bereich der Versicherung
 * gute EDV-Kenntnisse und Organisationsfähigkeiten
 * Spaß am Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen:
Eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung
Flexibilität & Worklife-Balance
Ein sicherer Arbeitsplatz in unserer Region
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Aufgaben
Ihre Rolle bei uns ist vielseitig und einzigartig, sodass wir stets an neuen Herausforderungen arbeiten und uns weiterentwickeln müssen.
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Flexibilität und Selbstständigkeit legt. Deshalb suchen wir Menschen, die selbstorganisiert und initiativ handeln können.
Wenn Sie diese Eigenschaften haben und Ihre Arbeit sehr ernst nehmen, dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige/Richtige für uns.