Betterwood ist der Pionier im deutschen E-Commerce für nachhaltige Tropenholzprodukte. Unsere Mission: Durch den Verkauf unserer Produkte aktiv zum Schutz des Regenwaldes beizutragen. Wir importieren direkt, ohne Zwischenhandel, und beliefern Großhändler, Einzelhändler sowie Endkunden.
Unser Team besteht aus engagierten KollegInnen, die auf Augenhöhe, mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt zusammenarbeiten. Zur Verstärkung suchen wir dich als MitarbeiterIn im Kundenservice (Vollzeit) an unserem Standort Drolshagen.
Wenn du Nachhaltigkeit lebst und Lust hast, in einem kleinen, familiären Unternehmen Großes zu bewegen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
* Persönliche Betreuung unserer Kund*innen vor Ort in Drolshagen.
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen, Lieferzeiten und Zahlungsoptionen über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, Amazon, eBay, Social Media).
* Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen zu Retouren.
* Unterstützung bei der Planung von Terrassen und anderen Projekten mit unseren Produkten.
* Reibungslose interne Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Logistik, Vertrieb und Buchhaltung.
Qualifikation
* Erfahrung im E-Commerce: Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Umfeld von Amazon, eBay oder anderen Online-Marktplätzen.
* Technisches Verständnis: Vorkenntnisse mit WooCommerce sind ein Plus, aber kein Muss.
* Kundenorientierung: Du bist kommunikativ, freundlich und serviceorientiert.
* Eigeninitiative: Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Benefits
* Eine sinnvolle Tätigkeit: Mit nachhaltigen Tropenholz-Produkten tragen wir zum Schutz des Regenwaldes bei. Erfahre mehr auf unserer Seite.
* Ein herzliches Team: Ein motiviertes, familiäres Arbeitsumfeld mit viel Zusammenhalt.
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden.
* Attraktive Rahmenbedingungen: Faire Vergütung, Mitarbeiterrabatte, 30 Urlaubstage (bei 5-Tage-Woche).
* Feedback-Kultur: Regelmäßige Gespräche, bei denen nicht nur du Feedback erhältst, sondern auch wir uns für deine Meinung interessieren.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, die dich fachlich und persönlich wachsen lassen.
Jetzt bewerben!
Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das den deutschen Markt im Online-Handel für nachhaltige Tropenholzprodukte anführt.
Wir freuen uns auf dich!