Deine Aufgaben Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen auf 1st- und 2nd-Level-Niveau ausschließlich Onsite Verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Desktops, Laptops und Peripheriegeräten Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen und Anwendungssoftware Sorgfältige Dokumentation von durchgeführten Arbeiten und Supportaktivitäten Deine Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Client-Hardware und -Software Gute Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung Fließende Deutschkenntnisse für einen sicheren technischen Support Unser Partner bietet (Auszug) Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge Verschiedenen flexiblen Arbeitszeitregelungen, zur Förderung einer positiven Work-Life-Balance Möglichkeit zur Förderung eines Dienstfahrrads über JobRad inkl. eigener Fahrradwerkstatt beim Partner Vergünstigtes Deutschland-Ticket über den Partner Betriebseigene Kantine mit abwechslungsreichen Verpflegungsmöglichkeiten Firmeneigene Kindertagesstätte, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern Mitarbeiterrabatten bei verschiedenen Partnerunternehmen